Stefan & Kerstin

Stefan

 

Stefan ist der zweite Hobbybauer. Von Beruf Chemikant, leistet er in seiner Freizeit, mit viel Fleiß und Engagement all die tausend Dinge, die immer gemacht werden müssen, um den Aufenthalt auf dem Hof so angenehm zu machen. Wenn es brennt ist er da, egal für wen. Seine starke Verbundenheit zu allen Tieren zeigt sich in seinem verantwortungsbewussten und unermüdlichen Einsatz, egal bei welcher Gelegenheit. Er ist der gute Geist vom Ponyhof und begleitet seine Frau Kerstin, die bis heute leidenschaftlich gerne ihre Freizeit auf dem Rücken der Pferde verbringt, immer mit dem Bestreben, für ihren Partner Pferd besser und feiner zu werden zu wollen. Mittlerweile sind Stefan und Kerstin seit vielen Jahren bei uns, und stehen uns mit ganz  viel ehrlichem Engagement und Freude zur Seite. Dies gilt nicht nur für die Betreung von Haus und Hof, sondern insbesondere für Pferd und Reiter.

 

Kerstin

 

Kerstin hat ihr Herz am rechten Fleck. Als gelernte Konditorin,  versorgt sie alle unsere Pferde mit überdurchschnittlicher Fürsorglichkeit und Liebe. Sie ist die gute Fee des Hofes, die alltäglich dafür sorgt, dass unsere Pferde sich in ihren Ställen wohl fühlen und gesund bleiben. Falls erforderlich, ist sie diejenige, die den Hof betreut und für das Wohl aller Tiere sorgt, wenn die gesamte Familie Tiemann mal unterwegs ist.