Herbstferienfreizeit 03.10.2022 bis 07.10.2022

In den Herbstferien könnt ihr wieder 5 Tage auf dem Ponyhof verbringen!

Vom 03.10.2022 an könnt ihr euch mit uns auf die Spuren der Indianer begeben! Wir werden auf Streifzügen durch die Natur herausfinden, wie die Indianer gelebt haben und euren Abenteuersinn und eure Phantasie wecken.

Die Ferienfreizeit findet am Montag,(Feiertag) von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt und von Dienstag bis Freitag von jeweils 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr!

Vollverpflegung wie immer mit Getränken und Erfrischungen inclusive, wobei wir mit einem gemeinsamen Frühstück starten und später auch gemeinsam zu Mittag essen.

Die Kosten für die Ferienfreizeit betragen für Kinder des Ponyhofs 265€ und für externe Kinder 285€.

Für eine Teilnahme müsst ihr nur das Anmeldeformular ausfüllen und uns möglichst bald auf beliebigem Weg zukommen lassen.

Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit euch und den Ponys, die uns natürlich ständig auf unserer Reise begleiten werden.

-Mindestteilnehmerzahl 8 Kinder-

  

Download
Herbst-Fereinfreizeit Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.8 KB